Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.078
Heute:6

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Andydeaf86

Nickname Andydeaf86 Andydeaf86 ist offline!
Name: Andy
Alter: 37 Jahre
Wohnort: Wernberg-Köblitz
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Arbeiter
Größe: 0 m Gewicht: 0 kg
PLZ: 92533 Land: Deutschland
Augen: Haare:
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: Ja Alkohol: Nein
Sternzeichen: Stier ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Andydeaf86 eine Love Message schreiben Andydeaf86 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Andydeaf86

Nickname Andydeaf86 Andydeaf86 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Ich höre alles !
Handicap: Ich bin Schwerhörig (SH). Ich kann Gebärdensprache

Fotoalbum

Fotoalbum von Andydeaf86

Per. Fragen

Andydeaf86 Persönliche Fragen

Nickname Andydeaf86 Andydeaf86 ist offline!
Mehr über Mich: Ich habe Behinderung trage ich ein Hörgerät. Kaum habe ich auch probleme zu schreiben und verstehen, aber ich verstehe nur Gebärdensprache. Ich bin auch Psychisch probleme. Ich kann jeder helfen kann zu lösung sprechen oder so.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Also muss du Freundlich sein und ehrlichkeit mit einander reden. Gut hilfstbereich. Dann funktioniert sehr prima.
Ich mag: Draußen gehen, Veranstaltungen, noch mehr
Ich mag nicht: Negativ, Probleme und lügen
Hobbies: Fußball, Tischtennis, unterwegs und noch mehr
Lieblings-Film: alles
Lieblings-Lied: alles
Lieblings-Essen: alles
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Smartphone
TV
Trikot

Ich suche

Andydeaf86 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ich suchen ernsthaft Beziehung Frau! Muss erst mal gut kennenlernen! Wichtig sehr ruhig unterhalten und kein Negative. Gut Respekt sein.

Statistik

Andydeaf86`s Statistikseite

Nickname Andydeaf86 Andydeaf86 ist offline!
Mitglied seit 29.04.2023 20:22
Zuletzt angemeldet am 29.03.2024 11:53
Punkte 83
Profilaufrufe: 869

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks