Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.114
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Anettner

Nickname Anettner Anettner ist offline!
Name: Anett
Alter: 35 Jahre
Wohnort: Essen
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Arbeiter
Größe: 1.7 m Gewicht: 75 kg
PLZ: Land: Deutschland
Augen: braun Haare: braun dunkel
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Jungfrau ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Anettner eine Love Message schreiben Anettner als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Anettner

Nickname Anettner Anettner ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: GL

Fotoalbum

Fotoalbum von Anettner

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

Anettner Persönliche Fragen

Nickname Anettner Anettner ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin ein fürsorgliches, freundliches, leidenschaftliches und liebevolles Herz. Ehrlich, kontaktfreudig und bereit, alles Spontane auszuprobieren. Ich mag die Natur, Schwimmen, Camping, Bootfahren, reisen, Grillabende, gute Filme schauen und Sport.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Ich suche einen ehrlichen, verständnisvollen, offenen und loyalen Mann. Ich möchte jemanden, der mein bester Freund, mein Begleiter und mein Liebhaber ist. Ich suche wirklich einen Mann, der nicht auf emotionale Spielchen mit Frauen steht.
Ich mag: Ich mag es, ehrlich, verständnisvoll, offen und ein loyaler Mann zu sein.
Ich mag nicht: Ich mag keine Unehrlichkeit, Unhöflichkeit, Lügner und unmenschliches Verhalten
Hobbies: Ich mag die Natur, Schwimmen, Camping, Bootfahren, reisen, Grillabende, gute Filme schauen und Sport.
Lieblings-Film: Action, Thriller, TV-Serie, Liebeskomödie, Drama und Dokumentarfilme
Lieblings-Essen: Pizza, Pizza, Hühnchen, Meeresfrüchte und chinesisches Essen

Ich suche

Anettner sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

Anettner`s Statistikseite

Nickname Anettner Anettner ist offline!
Mitglied seit 20.07.2022 22:33
Zuletzt angemeldet am 06.04.2024 21:47
Punkte 301
Profilaufrufe: 48

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks