Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.069
Heute:5

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Angelino17

Nickname Angelino17 Angelino17 ist offline!
Name: Angelo
Alter: 30 Jahre
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Arbeiter
Größe: 1.77 m Gewicht: 77 kg
PLZ: 85055 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: schwarz lockig
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: gelegentlich Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Loewe ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Angelino17 eine Love Message schreiben Angelino17 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Angelino17

Nickname Angelino17 Angelino17 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: R&B
Handicap: Hallo alle Liebe Zusammen, Ich bin Angelo und bin ich Schwerhörig mit Normal miteinander Reden sind Ordnung. Egal wer sind ist mit mir Kennenlernen da wäre ich Sehr gefreut, Mein Hobby sind Freizeit, Reisen mit Fahrrad oder Wander, Abenteuer usw... viele was ihr gerne ist Sagt mir etwas ^^__^^ Ich hoffentlich das ich etwas Glücklich bin, freue mich das zukunft Familie bleiben und Positiv &lt3 Ich freue mich wie schnell möglich kennenlernen, und freue mich bald Melde mich Hab Euch Sehr Lieb Kuss :*

Fotoalbum

Fotoalbum von Angelino17

Per. Fragen

Angelino17 Persönliche Fragen

Nickname Angelino17 Angelino17 ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin eine gute Jungen Mann, ich bin sehr Mut zu Frau finden und ich habe Zeit für Geduld. Ich bin froh wenn jemand mir Schreiben sind Sie bereit ernsthaft Beziehung mit Zukunft. Ich hab lange Zeit nur Singles und bin Sehr Geduld :)
Hoffentlich geht bald Glücklich &lt3

Ich suche

Angelino17 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ich möchte Richtig Ernsthaft Beziehung und möchte mich aufbauen Zukunft Familie mit Glücklich werden. Ich möchte eine guten Frau mit anständigen für mich, es ist für mich das passenden verbindung des bereit Ernst für immer bleiben.

Statistik

Angelino17`s Statistikseite

Nickname Angelino17 Angelino17 ist offline!
Mitglied seit 12.10.2021 22:11
Zuletzt angemeldet am 23.11.2022 23:27
Punkte 25
Profilaufrufe: 558

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks