Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.066
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Ansel65

Nickname Ansel65 Ansel65 ist offline!
Name: Ansel Lahm
Alter: 51 Jahre
Wohnort: Hanover
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: keine Angabe
Größe: 0 m Gewicht: 79 kg
PLZ: 30629 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: braun dunkel
Familienstand: Ledig
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Ansel65 eine Love Message schreiben Ansel65 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Ansel65

Nickname Ansel65 Ansel65 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap:

Fotoalbum

Fotoalbum von Ansel65

Per. Fragen

Ansel65 Persönliche Fragen

Nickname Ansel65 Ansel65 ist offline!
Mehr über Mich: Mein Herz ist voller Leidenschaft und Güte, und mein Geist weht wie der Wind in einem wilden Wirbelsturm. Ich bin aufgeschlossen und unendlich neugierig - ein Verfechter einer gesunden Lebensweise. Ich denke, dass ich für mein Alter ziemlich reif bin und ich weiß, was ich vom Leben will. Eine wirklich ernsthafte Beziehung zu finden. Eine Frau, die in mir nicht nur die äußere Schönheit sehen wird, sondern auch das, was in mir ist. Ich brauche eine verantwortliche, ernste und reife Frau. Ich werde nicht auf deine Unzulänglichkeiten schauen, niemand ist perfekt. Aber zusammen werden wir neue Tugenden von einander entdecken.

Ich suche

Ansel65 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

Ansel65`s Statistikseite

Nickname Ansel65 Ansel65 ist offline!
Mitglied seit 09.03.2023 00:29
Zuletzt angemeldet am 19.04.2023 13:29
Punkte 5
Profilaufrufe: 1572

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks