Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.069
Heute:5

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Cemkali

Nickname Cemkali Cemkali ist offline!
Name: Cemil
Alter: 53 Jahre
Wohnort: 12053
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Angestellter
Größe: 1.7 m Gewicht: 79 kg
PLZ: Berli Land: Deutschland
Augen: blau Haare: grau
Familienstand: Verwitwet
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Nein
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: Krebs ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Cemkali eine Love Message schreiben Cemkali als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Cemkali

Nickname Cemkali Cemkali ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Klassik
Handicap: Türkischer Mann sucht Nette Frau Ich bin ein Netter und lieber Türkischer Mann. Bin 52 jahre, lebe zur zeit in der Türkei. Und ich höre mit Hörgeraet. Ich suche Nette Frau, 49 bis 64 jahre und aussehen oder Behinderung kein problem. Haupt sache zusammen verstehen.

Fotoalbum

Fotoalbum von Cemkali

Per. Fragen

Cemkali Persönliche Fragen

Nickname Cemkali Cemkali ist offline!

Ich suche

Cemkali sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Türkischer Mann sucht Nette Frau Ich bin ein Netter und lieber Türkischer Mann. Bin 52 jahre, lebe zur zeit in der Türkei. Und ich höre mit Hörgeraet. Ich suche Nette Frau, 49 bis 64 jahre und aussehen oder Behinderung kein problem. Haupt sache zusa

Statistik

Cemkali`s Statistikseite

Nickname Cemkali Cemkali ist offline!
Mitglied seit 26.09.2022 21:20
Zuletzt angemeldet am 25.08.2023 06:38
Punkte 15
Profilaufrufe: 415

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks