Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.096
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von KobeGiesemann

Nickname KobeGiesemann KobeGiesemann ist offline!
Name: Dan
Alter: 56 Jahre
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Selbstständig
Größe: 1.73 m Gewicht: 82 kg
PLZ: 48167 Land: Deutschland
Augen: blau Haare: schwarz kurz
Familienstand: Verwitwet
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: gelegentlich
Sternzeichen: Stier ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du KobeGiesemann eine Love Message schreiben KobeGiesemann als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über KobeGiesemann

Nickname KobeGiesemann KobeGiesemann ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: R&B
Handicap: Ich bin taub und höre nicht, aber ich benutze ein Hörgerät

Fotoalbum

Fotoalbum von KobeGiesemann

Per. Fragen

KobeGiesemann Persönliche Fragen

Nickname KobeGiesemann KobeGiesemann ist offline!
Mehr über Mich: Ich bin ein alleinstehender Mann und suche eine Frau, mit der ich mein Leben beginnen kann. Ich habe ein Auto und ein Haus. Ich arbeite hart und reise gerne und verbringe Zeit mit meinem Partner. Ich höre nicht, aber ich benutze ein Hörgerät.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Individualität und gute Kommunikation und Wutkontrolle
Ich mag: Maultaschen Labskaus Würste Currywurst Döner Kebab
Ich mag nicht: heiße Getränke ·und warme matschige Früchte und klebrige Hände
Hobbies: Baden, Joggen, wandern, Camping gehen
Lieblings-Film: Die Shawshank-Erlösung Der dunkle Ritter Der Pate Teil II 12 wütende Männer Schindlers Liste
Lieblings-Lied: Die Fantastischen Vier Die Toten Hosen Gleichgewicht 2. Die Ärzte
Lieblings-Essen: Maultaschen Labskaus Würste Currywurst Döner Kebab
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Insektenschutz
Sonnenschutz
Fackel

Ich suche

KobeGiesemann sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Emotionale Reife unabhängig Körperlich anhänglich

Statistik

KobeGiesemann`s Statistikseite

Nickname KobeGiesemann KobeGiesemann ist offline!
Mitglied seit 28.08.2022 15:17
Zuletzt angemeldet am 13.10.2022 05:09
Punkte 96
Profilaufrufe: 564

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks