Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.066
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Lebensfreude02

Nickname Lebensfreude02 Lebensfreude02 ist offline!
Name: Ellea Schumler
Alter: 37 Jahre
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf: Selbstständig
Größe: 1.65 m Gewicht: 62 kg
PLZ: 10437 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: braun lang
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: gelegentlich Alkohol: Ja
Sternzeichen: Zwilling ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Lebensfreude02 eine Love Message schreiben Lebensfreude02 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Lebensfreude02

Nickname Lebensfreude02 Lebensfreude02 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: R&B
Handicap: Schwerhörig

Fotoalbum

Fotoalbum von Lebensfreude02

Per. Fragen

Lebensfreude02 Persönliche Fragen

Nickname Lebensfreude02 Lebensfreude02 ist offline!
Mehr über Mich: Was ich mag : Ist ehrlich, treu, intelligent, humorvoll Ich arbeite
sehr gerne. Mein Job erfüllt mich und ich investiere viel Zeit und
Energie in ihn! Was ich nicht mag: Ich mag nicht Lügner, Hass,
Erniedrigung, falsche Menschen und Unehrlichkeit.
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Ehrlich, treu, intelligent, humorvoll
Ich mag: Ehrlich, treu, intelligent, humorvoll
Ich mag nicht: Ich mag nicht Lügner, Hass, Erniedrigung, falsche Menschen und Unehrlichkeit.
Hobbies: Film, Kochen, Musik, Sport

Ich suche

Lebensfreude02 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Ich möchte immer einen Mann finden, der offen für Neues ist wo man sich gegenseitig vertrauen kann und auch beim Sex gibt es Grenzen so lange wir beide wollen. miteinander reden und Es ist sehr wichtig, offen über seine Wünsche sprechen zu können.

Statistik

Lebensfreude02`s Statistikseite

Nickname Lebensfreude02 Lebensfreude02 ist offline!
Mitglied seit 14.09.2021 02:05
Zuletzt angemeldet am 13.10.2021 21:52
Punkte 64
Profilaufrufe: 3107

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks