Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.171
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Patr4f

Nickname Patr4f Patr4f ist offline!
Name: Jessica
Alter: 62 Jahre
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Angestellter
Größe: 0 m Gewicht: 74 kg
PLZ: 50135 Land: Deutschland
Augen: Haare:
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Patr4f eine Love Message schreiben Patr4f als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Patr4f

Nickname Patr4f Patr4f ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Ich bin eine sehr freundliche, sanfte und fürsorgliche Frau. Ich weiß nicht, wie ich wütend und beleidigt werden soll. Ich bin kein Konfliktmensch und mag keine Skandale. Ich finde in jeder Situation immer einen Kompromiss. Ich bin ansprechbar und werde immer einer Person zu Hilfe kommen, die es braucht.

Fotoalbum

Fotoalbum von Patr4f

Per. Fragen

Patr4f Persönliche Fragen

Nickname Patr4f Patr4f ist offline!

Ich suche

Patr4f sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

Patr4f`s Statistikseite

Nickname Patr4f Patr4f ist offline!
Mitglied seit 15.04.2024 19:19
Zuletzt angemeldet am 27.04.2024 03:50
Punkte 2
Profilaufrufe: 290

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks