Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.171
Heute:0

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von Rosen13

Nickname Rosen13 Rosen13 ist offline!
Name: Helnut
Alter: 48 Jahre
Wohnort: Solingen
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Arbeiter
Größe: 1.76 m Gewicht: 72 kg
PLZ: 42697 Land: Deutschland
Augen: blau Haare: blond
Familienstand: Geschieden
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Ja
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: Jungfrau ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du Rosen13 eine Love Message schreiben Rosen13 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über Rosen13

Nickname Rosen13 Rosen13 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Ich höre alles !
Handicap: Bin schwerhörig trage 2 Hörgeräte.

Fotoalbum

Fotoalbum von Rosen13

Per. Fragen

Rosen13 Persönliche Fragen

Nickname Rosen13 Rosen13 ist offline!
Mehr über Mich: So sollte mein Partner sein... Ich suche jemanden mit der ich glücklich werden kann. Sie soll ehrlich sein und gutes Herz haben.
Ich bin schwerhörig und trage 2 Hörgeräte. Bin 48 Jahre alt und geschieden und habe einen Sohn der bei seiner Mutter lebt. Bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. Stehe in Arbeit.

Solltest du Interesse haben bitte nur PN.
Schön wenn wir uns bald treffen könnten
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: nett
liebevoll
romantisch
Nichtraucherin
Treue
zuverlässig
warmherzig
Liebe und Sex
Streicheleinheiten
Kuscheln
Hand in Hand
Ich mag: Ehrlich, treu, lieb sein, nett
Ich mag nicht: Lügen, streiten,
Hobbies: Sport, Fittnessstudio, Spaziergänge im Wald
Lieblings-Lied: Ich höre alles
Lieblings-Essen: Lieber gesund essen und auch mal Glutenfrei

Ich suche

Rosen13 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
So sollte mein Partner sein... Ich suche jemanden mit der ich glücklich werden kann. Sie soll ehrlich sein und gutes Herz haben. Bitte keine Anfragen von Betrüger was ich hier bei gl-sh schon 2x erlebt habe und die nach einigen Tagen Geld brauchten

Statistik

Rosen13`s Statistikseite

Nickname Rosen13 Rosen13 ist offline!
Mitglied seit 29.03.2024 20:37
Zuletzt angemeldet am 28.04.2024 17:39
Punkte 13
Profilaufrufe: 203

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks