Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.161
Heute:1

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von YuliaR

Nickname YuliaR YuliaR ist offline!
Name: Yulia
Alter: 33 Jahre
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Kategorie: Sie sucht Ihn
Beruf:
Größe: 1.6 m Gewicht: 50 kg
PLZ: 70376 Land: Deutschland
Augen: blaugrau Haare: schwarz lang
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: Nein Alkohol: Nein
Sternzeichen: Stier ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du YuliaR eine Love Message schreiben YuliaR als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über YuliaR

Nickname YuliaR YuliaR ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: R&B
Handicap: Diabetes

Fotoalbum

Fotoalbum von YuliaR

Per. Fragen

YuliaR Persönliche Fragen

Nickname YuliaR YuliaR ist offline!
Mehr über Mich: ich bin ein lebenslustiger und sozialer Mensch der nicht mehr allein durchs Leben gehen will. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schreibt mich an, ich beiße nicht oder nur ganz selten
Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Ich suche einen denkenden und handelnden Mann, der mit mir und meinem schwarzen Humor klarkommt, der genau wie ich handwerklich begabt ist, der stark und schwach ist und dem bewusst ist, dass das Leben zu kurz ist, um es mit Streit, Machtkämpfen und anderen negativen Dingen zu verbringen.
Ich mag nicht: Spinnen!
Hobbies: Lesen, Musik, Reisen, Schreiben, Shopping, Sport, Tanzen
Lieblings-Film: Titanik
Lieblings-Essen: Fastfood

Ich suche

YuliaR sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

YuliaR`s Statistikseite

Nickname YuliaR YuliaR ist offline!
Mitglied seit 27.01.2022 14:33
Zuletzt angemeldet am 27.04.2022 15:57
Punkte 120
Profilaufrufe: 4004

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks