Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.066
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von aceventura81

Nickname aceventura81 aceventura81 ist offline!
Name: Stefan Schramm
Alter: 42 Jahre
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: männlich
Kategorie: Er sucht Sie
Beruf: Angestellter
Größe: 1.88 m Gewicht: 90 kg
PLZ: 53721 Land: Deutschland
Augen: blau Haare: blond dunkel
Familienstand: Verheiratet
Kinder: Ja Eigener Haushalt: Nein
Raucher: gelegentlich Alkohol: Nein
Sternzeichen: Loewe ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du aceventura81 eine Love Message schreiben aceventura81 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über aceventura81

Nickname aceventura81 aceventura81 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung: Rock
Handicap: Ich bin Autist

Fotoalbum

Fotoalbum von aceventura81

Per. Fragen

aceventura81 Persönliche Fragen

Nickname aceventura81 aceventura81 ist offline!
Mehr über Mich: Ich habe die Behinderung Autismus.
Ich habe es schwer Gefühle zu erkennen, zu äußern oder sagen.
Auch würde ich von mir aus niemand Umarmungen, deshalb habe ich auch wenig Erfahrung in der Liebe.
Auch verschiedene Dinge die für dich normal sind wie Barfuß laufen oder darüber zu reden fällt mir sehr schwer.
Auch so bin ich eher zurückhaltend wie andere Menschen.


Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben: Mich kennen lernen und selbst entscheiden ob man mit mir ein Leben lang verbringen möchte.
Selbst entscheiden ob du mit meinem Verhalten umgehen kannst.
Das ich dir nicht die Liebe und Wärme von mir aus gebe, sondern du sie dir von mir holen musst.

Über eine Freundschaft würde ich mich auch sehr freuen.
Ich mag: Tiere, Natur
Ich mag nicht: Vieles
Hobbies: Zur Zeit keine Zeit dafür
Lieblings-Lied: Verschiedene
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Mein Kind, dich und euch

Ich suche

aceventura81 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

So sollte mein Partner sein...
Mich und mein Kind so akzeptieren wie wir sind. Am besten uns einfach mal kennenlernen. Da ich aufgrund meines Handicap keine Freunde habe,sowie noch eine zerstritten Ehe führe, würde ich mich sehr freuen wenn jemand vielleicht mir eine Freundschaft a

Statistik

aceventura81`s Statistikseite

Nickname aceventura81 aceventura81 ist offline!
Mitglied seit 17.04.2023 22:12
Zuletzt angemeldet am 26.03.2024 07:25
Punkte 81
Profilaufrufe: 3417

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks