Mitgliederbereich

Login

Mitgliederzähler


Gesamt:39.066
Heute:3

Neue Mitglieder


Lovestory


Partner




Allgemein

Profil von ma0605

Nickname ma0605 ma0605 ist offline!
Name: Ma0605
Alter: 47 Jahre
Wohnort:
Geschlecht: weiblich
Kategorie: Sie sucht Sie
Beruf:
Größe: 1.68 m Gewicht: 80 kg
PLZ: 55 Land: Deutschland
Augen: gruen Haare: blond kurz
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Eigener Haushalt: Nein
Raucher: Ja Alkohol: Nein
Sternzeichen: Krebs ICQ: Nur für Mitglieder
Homepage: Nur für Mitglieder
Hier kannst du ma0605 eine Love Message schreiben ma0605 als Kontakt speichern Hier kannst du dem  Mitglied einen Gästebucheintrag schreiben

Mehr über..

Mehr über ma0605

Nickname ma0605 ma0605 ist offline!
Interessen: Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung:
Handicap: Ich suche paare Leute, die auch gerne spazieren/wandern, zusammen kochen, ausgehen, alten Stadt besichtigen, verschiedene Ort besuchen, gemeinsame Unterhalten usw. Ich würde mich freuen auf Nachricht. Ich gehe nicht allein, da ich einen Begleiter habe, mein lieber Hund. Ich würde mich auf Postfach freuen.

Fotoalbum

Fotoalbum von ma0605

Es wurden noch keine weiteren Fotos hochgeladen.

Per. Fragen

ma0605 Persönliche Fragen

Nickname ma0605 ma0605 ist offline!
Ich mag nicht: sie zu mir nicht ehrlich und nicht offen. Schlecht über die andere.
3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst: Hund, Handy, Sonne
Hobbies: wandern, andere Orte besichtige
Lieblings-Essen: verschiedene
Ich mag: mein Hund, bin offen und gerne gute Gespräch. Beim schönes Wetter gehe ich gerne in die Natur.

Ich suche

ma0605 sucht

Beziehung
Mal sehen ;)
Freizeitpartner

Statistik

ma0605`s Statistikseite

Nickname ma0605 ma0605 ist offline!
Mitglied seit 23.12.2022 22:51
Zuletzt angemeldet am 13.03.2024 00:49
Punkte 8
Profilaufrufe: 5

(c) 2006 - 2008 by GL-SH | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Mitgliedschaft beenden | Hilfe | Deaf Video | Links | Backlinks